Kind & Jugend Köln 2014

Jedes Jahr im September öffnet die Kind & Jugend als eine der wichtigsten Fachmessen für Alles rund um Babies und Kleinkinder ihre Pforten.

Klar, dass ich da auch mit dabei bin.

 

Ich durfte wieder bei KOKADI mithelfen und den Interessierten Besuchern die tollen Tragetücher, Tragehilfen und die brandneuen Stoffwindeln der Schwesterfirma PUPIDU vorführen.

Wie es sich für eine Münchener Firma zur Wiesn-Zeit gehört, trugen wir natürlich Dirndl und Wiesn-Tücher! ;-)

Wir bekamen am Stand auch ganz besonderen Besuch von Hedwych, die sich mit ihrem Blog WRAP YOU IN LOVE in der Tragewelt gerade größter Beliebtheit erfreut.

Die ganze Welt war zu Gast in Köln. Die Besucher am Stand waren aus Russland, Japan, China, USA, Frankreich, Belgien, UK etc. angereist.

 

Doch ganz besonders hab ich mich über den Besuch meiner Kolleginnen aus NRW gefreut.

 

Wenn ich mich mal vom Stand wegschleichen konnte, hab ich geschaut, was es Neues in der Tragewelt gibt. Die wichtigen Hersteller, die auch im Rahmen meiner Beratungen eine Rolle spielen, waren alle vertreten mit neuen Designs, z.T. aber auch tollen Neuerungen und Verbesserungen ihrer Produkte.

 

Nach der Messe ist vor der Messe. Ich bin froh, so ein wichtiges Ereignis quasi vor der Haustür zu haben und freue mich schon auf die Kind & Jugend 2015!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0